Soundtrack meines Lebens

  • 1. manu chao - minha galera

    Ich habe gerade meine Reife bestanden und hänge mit meinem besten Freund im Wald.. es kommt dieses Lied beide halten inne, wir schauen uns an und die letzten vier Jahre laufen in meinem Kopf ab. Das ist unser Lied ... sentimental und zum Glück nur so kurz, sonst könnte man noch traurig werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Patrice - Murderer

    Wir fahren gerade von einem Barbecue mit einem Bus ins Stadtzentrum von Ayia Napa, der Hölle im Mittelmeer. Plötzlich erhebt ein Freund die Stimme und singt den Refrain dieses Songs und nach kürzester Zeit schreit der ganze "besoffene Bus" mit. Tolle Stimmung, super Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. R.E.M - Losing My Religion

    R.E.M spielt, ich hänge in der Menschenmasse und bin trotzdem ganz bei mir und allein. Ein unvergessliches Erlebniss voller Spannung und Entspannung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Frank Reyes - Nada De Nada

    Ich tanze in einer dominikanischen Disco mit wunderhübschen Frauen, sie lernen mich den Bachataschritt und ab gehts eins-zwei-drei-vier, sobald ein Lied fertig ist, kommt das nächste das sehr ähnlich tönt nur tanze ich jetzt mit einer anderen hübschen Frau. Tolle Erfahrung

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •