Soundtrack meines Lebens

  • 1. Melissa auf der Maur - Taste You

    wir sitzen in der sonne und wissen, dass jeder weitere schritt wahnsinn wäre. aber wir tun es doch und es ist wirklich, wirklich gut so. manchmal einfach leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Red Hot Chili Peppers - Dosed

    s. und ich unterhalten uns das erste mal miteinander. musik verbindet uns und dieses lied ist auch zwei jahre später bei der trennung noch mit dabei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Queens Of The Stoneage - Songs For The Deaf

    sonntag mittag sitzen wir alle auf dem campingplatz, sind völlig übermüdet und hören die songs for the deaf. ich fühle mich genau zur richtigen zeit am richtigen ort.

  • 4. Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

    der beginn einer wunderbaren freundschaft. stundenlang sitzen wir nachts im auto und erzählen, als wären wir schon ewig freunde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •