Soundtrack meines Lebens

  • 1. Linkin Park - In the End

    10 Tage nach den Anschlägen vom 11. September kamen die Jungs von LP mit Puddle Of Mudd als Support nach München um zu rocken und die Welt wieder ein Stück in Ordnung zu bringen. Was in Erinnerung bleibt? Ein klein wenig Stolz einer der Ersten gewesen zu sein, der sie live sah. Das Wissen das beste Konzert meines Lebens erlebt zu haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bosse - Kilometerweit

    "Kilometerweit Schau ich noch auf die Gleise Sie ziehn vorbei wie die Jahre Kilometerweit Nehm ich Abschied von allem Nehm ich Abschied von dir und mir" Wenn es jeden Sonntag aufs Neue heißt Abschied zu nehmen von jemandem, der einem sehr wichtig ist, dann weiß man wie hart eine Fernbeziehung ist.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Jay-Rs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5