Jamila_Vanilla

Jamila_Vanilla

Warten auf den Frühling.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Depeche Mode - Somebody

    Mein bester Freund, heulend neben mir, weil er danach strebt die Frau von welcher hier gesungen wird, zu finden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alanis Morissette - Head Over Feet

    Hab ich rauf und runter gehört, als ich das erste Mal so richtig verknallt war..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go

    Ein Kiosk. In Paris. Ein Lächeln. Das werd ich nie vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Lykke Li - Little Bit

    I am too proud for love. Aber ich versuchte es zu ändern, als ich neben meinem Bruder im Auto durch die halbe Schweiz fuhr, nur um Socken zu übergeben, an den einen Mann für dessen Liebe ich dann letztendlich doch zu stolz war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Anais - mon coeur mon amour

    Meine beste Freundin und ich, wie wir durch die Strassen von Budapest, Amsterdam, Zürich, Frauenfeld, St. Gallen und beinahe überall wo wir waren spazieren, den Song (oder zumindest die Teile davon, die wir zusammen kriegen) lauthals rauskrähen und auf die Männer scheissen! :-)

  • 6. Hurts - Stay

    Im Flieger nach Kuba. Zuvor hatte ich mein Leben gerade noch gründlich gereinigt und so auch meine nur noch schmerzende Beziehung beendet. Im Kino lief gerade Kokowääh an, zu dessen Soundtrack dieser Song gehörte. Mein Flugzeug machte Werbung für den Film, wieder und wieder kam die Werbung. Der Song brannte sich in mein Hirn und die Tränen auf den Flugzeugsitz.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6