Soundtrack meines Lebens

  • 1. Counting Crows - Colorblind

    Cruel Interntions - geiler Film. Ein Lied, dass mich durch so einige Depri-Zeiten begleitet hat... 1000x gehört und doch immer wieder THE BEST

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Virginia Jetzt! - Von Guten Eltern

    Eine lange Fahrt in Richtung Meer - gute Freunde im Auto und "ALLES WIRD GUT" ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wir sind Helden - Ist das so?

    ..."Ich meine muss das so? Ist das so oder ist es vielleicht viel leichter?"...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Faithless - Insomnia

    lange nächte mit guten freunden, eine hammer kellerparty ;-)... kopf aus - und einfach tanzen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Sportfreunde Stiller - Auf Der Guten Seite

    War einfach eines der besten Konzerte auf dem ich je war...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Nelly Furtado - Forca

    MTV Campus Invasion Bielefeld und EM 2004!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Nirvana - Where did you sleep last night

    Ein kalte Nacht, langweiliger Abend und neben mir ein besoffener Nirvana Fan, der total entsetzt darüber ist, dass ich eigetlich gar nichts über SEINE Band weiß. Also: Ein 1 1/2 stündiger Vortrag...! Bis mich dann endlich jemand rettete. Tja, mein Retter wurde mein Freund. ... Der Freund is zwar weg. Aber die Musik bleibt für immer. Jan, ich danke dir!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Volker Lechtenbrink - Ich Mag

    Samstag Nachmittag: Auf ging es zur liebsten Uroma der Welt. Und schon als die Haustür aufging roch es nach Caro-Kaffee und frisch gebackenem Rosinenbrot... dieser Geruch (und das Lied) versetzt mich immer noch 15 Jahre zurück... Danke für die schöne Zeit, Omi!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

JK84s Freunde

Seite: 1 2