J.P.M2011

J.P.M2011

http://www.youtube.com/watch?v=rZMUgZRew3w https://www.facebook.com/pages/JPM-Photographie/184994574876622

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Seconhand Serenade - Your Call

    Das war das Lied von meinem ersten Freund und mir. Ich habe es ihm Abends am Telefon immer vorgesungen...

  • 2. Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

    Das Lied erinnert mich immer an den DVD Abend vor 2 Jahren im Juli bei einer Freundin. Es war schon 24 Uhr...am nächsten Tag hatten wir alle Schule...haben uns bettfertig gemacht und dann? Dann legte meine beste Freundin die CD von Paul Kalkbrenner ein und da lief dieses Lied als erstes und wir tanzten noch stundenlang bis in die Nacht hinein. Und jetzt immer wenn es läuft, egal wer es von uns hört, es erinnert uns immer an dieses gemeinsame Erlebnis.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The xx - Night Time

    Letztes Jahr um die Winterzeit hatte ich Praktikum und musste an einem Tag bis Abends um 18 Uhr in der Werkstatt arbeiten. Als ich nach Hause lief hörte ich dieses Lied über die Kopfhörer meines Handys, es war dunkel und ich war sowieso melancholisch angehaucht, das Lied war einfach perfekt in diesem Moment. Seit dem ist es eigentlich mein Winterlied Nr.1.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. One Republic feat. Timbaland - Apologize

    Apologize, das Lied gehört meinem besten Freund und mir. Zwischen "Wir kommen super miteinander klar - Du bist meine beste Freundin" und "ich möchte Abstand von Dir" schrieb ich ihm eine lange Nachricht..dass ich das alles nicht glauben kann und das nicht will...schrieb er "I say it's too late to apologize"...seitdem wissen wir wirklich was wir einander haben <3

  • 5. LMFAO - Party Rock Anthem

    Ein warmer Sommertag, ich liege bei uns am Pool und dann kommt dieses Lied...Perfekt!

  • 6. Beatsteaks - Hey Du

    Es gab mal eine Zeit...ich glaube dass ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her, da ging es mir nicht mehr wirklich gut in meinem Leben...nur Tiefschläge...doch dann hat mir ein sehr guter Freund DIESES Lied geschickt und das hat mich so aufgebaut! :) Als ich Beatsteaks dieses Jahr das erste mal Live gesehen habe und sie das Lied gespielt haben musste ich sofort wieder daran denken. Danke! :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Die Ärzte - Himmelblau

    Mein erstes Livekonzert (2008), tausende von Leuten, ich mittendrin und das erste Lied was sie spielten war "Himmelblau" und so war es auch. Ein Lied was sich ebenfalls in meine Erinnerung eingebrannt hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Snow Patrol - Chasing Cars

    Es war einer meiner Lieblingslieder dieser Band, darum hörte ich es auch oft. Irgendwann kam meine Mom ins Zimmer und fand es auch unglaublich schön. Irgendwann kam es mal im Fernsehen, wir saßen auf der Couch meine Mom und ich schauten uns an, sahen unsere Augen leuchten und sangen mit, seitdem ist es unser Lied. <3 Ich liebe meine Mutter überalles!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Emil Bulls - The saddest man on earth

    Das erinnert mich irgendwie an einen guten Kumpel, den ich eigentlich noch nicht kannte, als er im Auto Emil Bulls anmachte und somit das Eis gebrochen war.

  • 10. Robbie Sea - Dealer

    Ein Lied was gute Laune macht und mich an eine Freundin errinnert die auch auf Anhieb das Lied super fand. :)

  • 11. kings of leon - Use Somebody

    Auch wenn es mir schlecht geht und das Lied kommt, dann geht es mir wieder gut. Mehr Worte gibt es mir für dieses Lied nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. BOY - Skin

    DDas Lied wird mich wohl ab fortan an eine Freundin erinnern die mit Gitarre auf meinem Bett saß und das Lied sang. Noch schöner wie das Lied ist ihre Stimme wenn sie zu den sanften Gitarrenklängen klingt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. City and Colour - Comin' Home

    …und somit gleich zum Thema “Errinnerungen”. Es war irgendwie so ein verdammt doofer Tag und ausgerechnet musste es auch noch regnen, doch die Frage ist, was mich an diesem Tag mehr gestört hat…dieser Regen oder dass meine Kamera andauernd diesen verdammten “ERR99” anzeigte?! Wie auch immer…ich saß mal wieder an meinem Fenster und schaute raus und dabei lief ‘Comin’ Home’ von City and Colour im Hintergrund. Irgendwie passte da alles…das Lied mit der Melodie zu meiner Laune und dem Wetter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Kelly Clarkson - Because Of You

    Das Lied habe ich mit einer Schulkameradin im Musikunterricht gesungen. Ich weiß heute noch genau wer welche Zeile gesungen hatte und jetzt erinnern wir uns immer daran wenn wir es hören und singen es wenn uns danach ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Greg Laswell - Comes and Goes

    Ich hatte das Lied in einem Moment gehört wo es mir nicht wirklich am besten ging. Und das hat mir verraten dass das Leben einem manchmal eben einen Strich durch die Rechnung macht, aber dass man eben nicht allein ist.

  • 16. City and Colour - The Grand Optimist

    Das Lied habe ich gehört und sofort in Verbindung mit meiner eigenen Person gebracht... passt eben.

  • 17. Frittenbude - Mindestens In 1000 Jahren

    Es erinnert mich an 2 Freundschaften die durch meinen Ex Freund entstanden sind, an den Tag als wir zu 4rt im strahlenden Sonnenschein an der Pipe lagen und dieses Lied sangen.

  • 18. Daniel Wirtz - Siehst Du mich?

    Enttäuschung, Hass, Traurigkeit...

  • 19. Letzte Instanz - Winterträne

    7. Oktober 2010, mitten in der Nacht, Erinnerung an einen guten Freund und an den 6.11.2010, das Konzert als sie es zuletzt spielten und er in meinem Arm lag. Seitdem asoziieren wir es miteinader.

  • 20. linkin park - The Messenger

    Hoffnung

  • 21. Kettcar - Landungsbrücken Raus

    Was will man dazu noch sagen wenn man in die Stadt verliebt ist? Und sein Herz an jemanden, an diesem ort verschenkt hat?

1

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    endlich mal jemand, der auch was zu den songs schreibt!

    07.11.2012, 22:49 von HerrJemine
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6