Soundtrack meines Lebens

  • 1. Massive Attack - Unfinished Sympathy

    Ein Lied, was mich immer mitnimmt, es erinnert mich an den ersten Irakkrieg....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Frankie Goes to Hollywood - The Power of Love

    Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, der meistens an das Gute denkt, und ich bin, trotz mehrfacher Enttäuschung, der Meinung, dass Liebe alles retten kann....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. seeed - Aufstehn! (Album Version)

    Dieses Lied erinnert mich immer wieder daran, dass es weiter geht und dass ich mich nicht unterkriegen lassen sollte.....es erzeugt Gänsehaut bei mir und ein Lächeln huscht über mein Gesicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Age of Love - Watch Out For Stella (Jam & Spoon) Mix

    Dieses Lied erinnert mich an meine "Techno-Zeit" und wenn ich es jetzt höre bekomme ich eine Gänsehaut.....

  • 5. Beck - Loser [LP Version]

    Es war einmal ein Lebensgefühl, ich habe mich mit diesem Titel identifiziert, ich war auch ein "Loser".....wer weiß, vielleicht bin ich es immer noch....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Thievery Corporation - Femme Parallel

    Dieses wunderschöne Lied widme ich dem Jetzt, eine Zeit der Veränderung, ich weiß noch nicht genau, wo es hingehen soll, genauso wenig, wie ich den Text verstehe (mein Französisch hinkt ein wenig), aber das Gesungene hört sich sehr schön an, und ich freue mich, dass sich jetzt etwas tut.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •