Isi

Isi

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders

    Das Lied ist ein absoluter Ansporn für mich. Gerade dann wenn ich mal nicht so gut drauf bin und mich hängen lasse. Es schafft Versöhnung mit der Welt und mit sich selbst, treibt mich voran. Nichts bleibt so wie es ist. Das ist manchmal schwer zu akzeptieren, weil man sich an einen Moment oder einen Zeitpunkt klammert, ihn nicht loslassen möchte. Aber Veränderungen sind nichts negatives. Wenn ich hinfalle, dann stehe ich wieder auf und laufe weiter, denn: "geht voran bleibt alles anders...".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Westerland

    letzter abend meines sommerurlaubs-kleine dorfdisco-super miese musik, die nur besoffen zu ertragen war- und dann dieses lied- meine freundin und ich haben mitgegrölt- freu mich schon auf nächstes jahr

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Isis Freunde

Seite: 1 2