Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lucilectric - Mädchen

    weil er mich an meine Kindheit erinnert

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bruce Springsteen - Lonesome day

    weil ich die Bruce Springsteen DVD live in Barcelona hab und bei dem Lied immer Gänsehaut kriege und anfangen muss zu grinsen; und weil ich Bruce Springsteen mag

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. 2raumwohnung - Sie kann fliegen

    schönes Lied zum Aufwachen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Arielle Die Meerjungfrau - Unter dem Meer

    unter dem meer unter dem meer...wo ist das wasser besser und nasser als es hier wär?....ich finde dass arielle der schönste disney film ist(auch wenn die ursula doof ist aber egal :), v.a. wegen der musik! und egal wie schlecht es einem geht, bei unter dem meer kriegt man einfach sofort gute laune uns geht es toll hier ganz wundervoll hier unter dem meer

  • 5. The Temptations - My girl

    subba lied, vor allem weil ich früher den film my girl voll schön fand und dadurch wahrscheinlich auch erstmals auf das lied aufmerksam wurde; löst wirklich immer wenn ich es höre ein glücksgefühl in mir aus

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Coldplay - The Scientist

    weil man bei dem lied eigentlich nur heulen kann, v.a. wenn man verliebt ist; das gehört eigentlich definitiv auf die heul-hits ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Wise Guys - Sonnencremeküsse

    das lied erinnert mich immer daran als ich im mai letzten jahres mit meinem vater in münchen war weil er dort mit kollegen aufs fußballspiel gegangen ist. ich hab mich währenddessen mit einer freundin getroffen, die mir außerdem die cd von den wise guys mitgebracht hat. die monate zuvor waren irgendwie doof und schon allein deshalb war der tag einer der schönsten seit langem. als ich dann am olympiastadion wieder im auto saß hab ich gleich angefangen die cd zu hören. durch sonnencremeküsse,die spätnachmittagsonne und den schönen tag musste ich total anfangen zu grinsen und das gefühl dass ich dabei hatte kann ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben, aber es kommt immer wieder wenn ich das lied höre :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Texas - Inner smile

    one two three four... als ich mir das best of album von texas gekauft hab und als das lied rauskam hab ichs eigentlich, aus welchem grund auch immer, nie richtig gemocht, aber jetzt liebe ich es! inner smile hört man am besten früh morgens, dafür ist das lied nämlich bestens geeignet. und ein bisschen rumhüpfen und singen am morgen vertreibt kummer und sorgen! cause you make me feel wild, you've touched my inner smile....yeah yeah yeah yeah

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Isapisas Freunde