InsertCoin

InsertCoin

Wenn ich noch einmal "mit beiden Beinen im Leben stehen" höre, raste ich aus!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    Dieser song ist, glaube ich, das schönste Liebeslied auf Erden... Was soll ich dazu noch sagen? Ich könnte quasi die ganzen letzten 6 jahre aufschreiben, auf jeden Fall ist dieser Track mein alltime Favorit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Iron Maiden - Run to the Hills

    Mein erster bewusster Kontakt zu Musik überhaupt durch meinen grossen Bruder, auf jeden Fall war das das Lied was ich Jahre später sofort wiedererkannte. (Mein Bruder hat sehr viel Heavy gehört, aber DAS Riff blieb mir wohl im Gedächtnis)

  • 3. Sabrina Setlur - Nur Mir

    Das ist ein sehr persönlicher Song für mich, da er mir geholfen hat, mich von einer meiner ExFreundinnen zu trennen, und genau das ausgedrückt hat, was ich empfand...

  • 4. Energy 52 - Café del Mar

    Mein erster "Techno-Track" der mich damals (92/93) so richtig auf den Geschmack gebracht hat... Kickt immer noch =)

  • 5. Gloria Estefan - Conga

    Dieser Song bringt mich _immer_ zum Lächeln und zur guten Laune zurück... Ich bin weiß, ich kann nicht tanzen, aber bei dem Lied zucken selbst mir die Hüften!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Moby - Extreme Ways

    Song des ersten "getrennt worden"-Zustandes... Faszinierend, wie Songs über die Jahre immer wieder die Bedeutung ändern können!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Dan Le Sac Vs. Scroobius Pip - You will see me

    Ich. werde. es. schaffen!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

InsertCoins Freunde