Soundtrack meines Lebens

  • 1. Goo Goo Dolls - Iris

    Der Song nimmt mich mit. Er packt mich ein und zerrt an mir und lässt nicht los. Die Stimme, die Melodie, der Film. Ich saß im Flugzeug, hatte meine Klassenfahrt abgebrochen um bei der Beerdigung meines besten Freundes zu sein. Mein Großvater war gestorben. Im Flugzeug hörte ich über Kopfhörer im Radio dieses Lied und musste die ganze Zeit schluchzen. Ich fühlte mich wie tot. Da hat sich dieser Song in mein Herz gegraben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Maroon 5 - She Will Be Loved

    Bei meiner Lieblingsfreundin habe ich den Song das erste Mal gehört. Und sofort gewusst: Das ist es, das Lied. Es passte einfach total zu meiner Stimmung, ein wenig verzweifelt und tief versunken in einem Gespräch über unsere Zukunft. Ich liebe diese Zeilen. "I don't mind spening every day/ out on your corner in the pouring rain/ Look for the girl with the broken smile/ Ask her if she wants to stay a while" Dazu diese interessante Stimme von Adam Levine... Sein Album wird mich noch sehr lange begleiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Counting Crows - Accidentally In Love

    Das ist der perfekte Song fuer die Strasse zwishen Waitsburg und Walla Walla. Nancy und ich hoeren dieses Lied immer, wenn wir in die Stadt fahren. Wenn ich dieses Lied hoere, hab ich sofort die Weizenfelder und endlose Weite vor Augen. Und es wird mich mein Leben lang dran erinnern, auch wenn ich nicht mehr auf dieser Strasse entlangfahre. Und dann vermisse ichs. Aber der Song macht mich happy.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Infatuations Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6