Soundtrack meines Lebens

  • 1. Weezer - Island In The Sun

    Dieser Song steht für mich für den letzten Sommer. Er erinnert mich an tolle roadtrips durch die Schweiz(shoppen in Basel, eine durchtanzte Nacht mit Sir Colin und Party in Luzern) im Firmenwagen vom "Sporttreff" und an denjenigen, dank dem ich diesen Song überhaupt kenne. Ein toller Sommer und 2 sehr wichtige Personen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sister Hazel - Your Winter

    Den Song hat mir mal ein "Ex-Freund" geschickt. Außerdem ist er aus dem Soundtrack zu "10 Dinge die ich an dir hasse". Dem Ex trauer ich zwar nicht hinterher, aber den Song finde ich immer noch toll. Eine rockige Ballade. So muss das sein .

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •