Soundtrack meines Lebens

  • 1. Angelika Express - Cocktail fuer eine Leiche

    Schon ab dem ersten mal, dass ich diesen Song gehört hatte, war ich ihm verfallen. Ein Freund hatte ihn mir mitgegeben. Das ist jetzt 5 Jahre her und ich kann den Song immernoch jeden Tag hören und würde jedesmal wieder wegträumen. Es ist unglaublich, aber ich kann sogar nach all den Jahren den Text immernoch nicht ganz mitsingen. Das ist der Song, mit dem ich aufgewachsen bin! Ich verbinde meine ganzen letzten Jahre mit diesem Song.....

  • 2. Yellowcard - Ocean Avenue

    Das ist der Song meines USA Aufenthaltes! Ich war ein halbes Jahr in den USA und die größte Erinnerung die ich mitgebracht habe, war dieser Song. Mit ihm verbinde ich all die schönen Momente, die ich dort hatte. Die meisten mit Angelique, meiner USA-liebe. Ich vermisse sie und denke oft an sie... Besonders wenn ich diesen Song höre...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Dieser Song ist der beste Love-Song den es gibt! Ich war vier Wochen in Schottland zum Praktikum, drei Wochen waren der Hammer! Nach der ersten Woche kam Anna aus Coburg. Fast immer, wenn wir in dem Wohnwagen lagen und wunderbare sachen gemacht haben, lief dieser Song... Schade, dass ich sie bis jetzt nicht wiedergesehen habe, ich würde viel drum geben!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sylver - Why Worry

    Damals war ich mit meinem Ehemaligem besten Freund bei meiner Patentante in Hessen. Während fast der gesamten Zeit hab ich den Song immer in einer abgewandelten Form gesung: Why worry, why worry, ich ess doch lieber curry. Dank meiner Gesangstechnik wusste mein bester Kumpel nie, welches Lied ich eigentlich meine, bis er es selbst einmal im Original gehört hat und es sofort erkannt hat... Danach wurde es unser Song. Schade das sich der Refrain nicht bewahrheitet hat...

  • 5. PeterLicht - Sonnendeck

    Sommerferien. Eine Woche unterwegs durch Deutschland mit drei Freunden! Dabei, diese eine Cd die wir überall gehört haben... Meist im Auto, als wir von einem Ort zum anderen unterwegs waren. Und so war diese Woche eine wunderbare mit hilfe dieser Cd! Und einer der Songs war Sonnendeck! Vielen dank, Sven, Rieke und Josi... Das Leben ist meist viel zu schnell...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •