Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Rebell

    Ich höre dieses Lied immer, wenn ich mich mit meinem Vater streite oder mit Menschen die älter sind als ich. Denn er drückt für mich aus, dass ich nicht der gleichen Meinung wie die Erwachsenen in meinem Leben sein muss, sondern dass ich rebellieren kann und wenn ich ihn ganz laut mitsinge, dann rege ich mich ab. Durch diesen Song weiß ich , dass es egal ist wie "jung " ich bin.Ich kann einfach dagegen sein und habe auch das Recht darauf, egal was die Erwachsenen dazu sagen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Ich war damals mit meinem Ex-Freund auf einer Gartenparty und dann lief dieses Lied er stellte sich vor mich hin vor allen Leuten hat meine Hand genommen und es für mich mitgesungen... er war total betrunken und ich fand es total süß :) Ich glaube ich war nie so verliebt in ihn wie in dieser Minute :) Als ich dann auf einem Festivall war und auf den konzertplatz kam lief genau dieses Lied und ich war zu tiefst berührt. Immer wenn ich dieses Lied höre denke ich an die schöne Zeit mit meinem Ex Freund und an unsere Liebe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •