Soundtrack meines Lebens

  • 1. sia - Breathe Me

    Mein Herzschmerzlied! Immer wenns mir richtig dreckig geht, setzt das Lied noch einen drauf!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Le Tigre - TKO(Peaches' Knock Out Remix)

    Sommer! Jeden Tag am See, einfache eine gute Zeit mit guten Leuten! Sommer!

  • 3. The Postal Service - Such Great Heights

    Das Lied hat mich durch den Kurztripp gebracht! Mein MP3-Player ging kaputt und es wurde nur noch ein lied abgespielt...The Postal Service mit Such Great Heights.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. colin hay - Overkill (Acoustic Version)

    Mein Zugfahrlied, Es begleitet mich seit einem gutem halben Jahr an meinen Wochenendfahrten nach Lüneburg, zu meinem Herz.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Maximo Park - Our Velocity

    Ich hatte ne woche vor meinem geburtstag an nem gewinnspiel bei myspace teilgenommen, gewinn 2 karten für ein exklusives maximo park konzert in frankfurt bei nem radio sender! das konzert sollte am 30.1 sein, also mein geburtstag. am abend vorher scherzte ich noch mit meiner besten freundin rum, dass wir mit viel glück morgen maximo park sehen...ich würde ausgelacht, ich kam also nachts, total betrunken, vom reinfeiern zurück und checkte noch mals meine emails, als ich in der betreffzeile sah: YOU ARE THE WINNER. ich konnte men glück gar nich fassen, hab direkt meine beste freundin wachgeklingelt und mich einfach riesig gefreut, so machten wir uns am nächsten morgen auf nach frankfurt, von saarbrücken, ja schon ein kleines stück. schnell von unterwegs noch ein hostel gesucht, und dem konzert stand nix mehr im weg! es war der wahrnsinn! maximal 200 leute da, gemütliche stimmung, super leute, small talk mit maximo park und einfach ein unvergesslicher geburtstag!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. coheed and cambria - A Favor House Atlantic

    Coheed and Cambria durch zufall in nem club gehört und sofort in das lied verliebt. das lied begleitet mich seit ich aus dem saarland weggezogen bin und alle meine lieben zurück gelassen hab. Immer wenn ich heimweh zu meinem freunden hab wird das lied angemacht und es gibt mir ein stück "heimat" zurück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

IamTheMovies Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6