I_was_a_looser_in_school

I_was_a_looser_in_school

https://www.youtube.com/watch?v=ylZUKAIbGDc

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Moose Blood - Bukowski

    Größter Herzschmerzsong. In dieser Welt gibt es kein Platz für bodenständige Menschen. Denn Frauen stehen immer auf den Künstlertyp, auch wenn sie aber tausende Mal verarscht bzw. schlecht behandelt wurden sind.

  • 2. the robocop kraus - Standing in the punchline

    Treffen.Liebe.Hoffnung. Trümmerhaufen.

  • 3. The Van Pelt - Don't make me walk my own log

    Erinnerungen.

  • 4. Have Heart - No Roses, No Skies

    Fuck the pain away.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Beach Slang - Bad art and weirdo ideas

    Zukunftsmusik.

  • 6. Captain Planet - Gehwegflattern

    Die Erinnerung an zwei wundervolle Nächte mit ihr, ihre Haare im Bett, ihr süßes Lächeln, ihre Wärme, ihre charmante Art und Weise sich auszudrücken, die lieben Worte, die Geborgenheit. Sie fehlt mir so. Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, dass sie sich an diese Augenblicke zurück erinnert. Es tut einfach weh.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Mothers - NO Crying In Baseball

    Wanderslust.

  • 8. Rainer Maria - Reason The Night Is Long

    Wie sehr ich mir einen Menschen wünsche, der an meiner Seite wäre und auf den man sich verlassen kann.

  • 9. Foals - Mountain At My Gates

    Endlich halte ich dich in meinen Armen, mein Schatz. Nach 3 Monaten des ewigen wartens und bangen. Und jetzt liegst du da und drehst deine Runden auf den Teller und versorgst mich mit atemberaubender Musik. So viel Energie und Wärme gibst du mir. Lass uns mein Leben zusammen ruinieren.

  • 10. The Appleseed Cast - Innocent Vagilant Ordinary

    Es ist nun fast 6 Monate her, seitdem du die Beziehung per WhatsApp beendet hast. Zu viele Fragen blieben offen und ich habe dich nie wirklich vergessen. Wie sehr habe ich dich verteufelt, mir nie einen richtig Grund für das Scheitern der Beziehung genannt zu haben, aber ich kann dir nicht böse sein, weil du immer noch mein Herzmensch bist. Wie gerne würde ich dir einfach sagen, wenn du mal wieder auf meiner Insta-Timeline herumschlawinerst, dass ich dich vermisse und es mir alles andere als leicht fällt dir nicht zu schreiben. Ich würde dir einfach gerne sagen, dass ich für dich da bin, auch wenn nicht als Freund, dann wenigstens als guter Freund und dass du dich immer auf mich verlassen kannst.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2
Seite: 1 2