Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

    in der ersten juniwoche war es endlich so weit... nach über einem halben jahr würde ich ihn wiedersehen, den kerl, der für immer in meinem herzen wohnen wird... als ich mit dem zug in den bahnhof einfuhr und ich ihn schon von weitem sah, wär ich am liebsten zerplatzt vor aufregung und freude... ich verbrachte eine woche bei ihm. die meiste zeit halbnackt in seiner wohnung, rausgegangen sind wir nur zum einkaufen und um einmal zum fluss zu gehen... es war wunderschön. ich fühlte mich so unglaublich wohl... er spielte dieses lied rauf und runter bis es schon anfing, mich zu nerven, aber nachdem ich nun wieder zuhause bin, über 4 stunden von ihm entfernt, bedeutet dieses lied sehr viel für mich... wenn ich ihn schon nicht haben kann, dann möchte ich mich wenigstens an etwas festhalten, dass mich an ihn erinnert... :(

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Till Brönner - So Right, So Wrong

    Zwei Wochen in denen ich spürte, was es bedeutet, Freunde zu haben und eine wunderschöne Kindheit/Jugend zu erleben... Grillen am Fluss, Nachts ins Freibad einsteigen um nackt zu baden, Leute um sich zu haben, die dich gernhaben, mit jemandem reden können... Es war einfach nur schön. Und dieses Lied verbinde ich mit diesen zwei Wochen, da eine sehr liebe Freundin von mir, bei der ich gewohnt habe diese zwei Wochen, das Lied rauf und runterspielte und es zu unsrem neuen Lieblingslied ernannte. :)

  • 3. Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing

    dieser song ist absolut wichtig für mich... immer wenn ich ihn höre oder er durch meinen kopf springt, denke ich an die allerbeste freundin, die es auf dieser welt gibt, meine annkathrin. leider muss ich öfter an sie denken, als sie zu sehen, da sie in paris lebt und ich hier in wien festsitze... das lied erinnert mich an sie, weil sie, jedes mal wenn ich sie über webcam sehe und sie dieses lied hört, total mitrockt und mitgröhlt, und ich in solchen momenten am liebsten bei ihr wäre und mitrocken würde...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?

    Ich mag den Song eigentlich gar nicht, aber er muss trotzdem hier rein, weil ich mit ihm eine Zeit verbinde, die mir sehr viel bedeutet bzw. in der sehr viele Dinge passiert sind... Winter 2000... der erste Liebeskummer... die ersten Zigaretten... die Trennung meiner Mutter von ihrem "Mann" endlich überwunden... in der neuen Stadt Freunde gefunden... Steffi, die von zuhause abgehauen ist, bei mir untergebracht und mächtig Ärger mit der Polizei und ihren Eltern bekommen... den ersten Kuchen gebacken... die Augen geöffnet für die große Welt, die noch da draußen ist... Und alles zusammen mit Steffi... Und immer wenn wir aneinander dachten, lief der Song im Radio...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. John Lennon - Imagine

    ich hatte den song schon fast wieder vergessen, doch dann hat mich annkathrin wieder an ihn erinnert... was soll ich sagen, wenn ich ihn höre muss ich 1. an sie denken und daran, dass sie einfach viel zu weit weg ist, und 2. fang ich immer fast an zu weinen, weil das lied einfach so eine wunderschöne aussage hat. das ist ein songt den man hören sollte, wenn man auf einer riesengroßen, grünen wiese liegt und tief durchatmet... imagine there's no heaven, it's easy if you try, no hell below us, above us only sky. imagine all the people, living for today yu-huh. imagine there's no countries, it isn't hard to do, nothing to kill or die for, and no religion too. imagine all the people, living life in peace yu-huh. you may say i'm a dreamer but i'm not the only one i hope some day you'll join us, and the world will live as one. imagine no possesions, i wonder if you can, no need for greed or hunger, a brotherhood of man. imagine all the people, sharing all the world yu-huh. you may say i'm a dreamer ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2