Hobson

Hobson

[....] wandelt mit bedächt'ger Schnelle - Vom Himmel durch die Welt zur Hölle!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rolf Zuckowski - Ich Schaff Das Schon

    ich war noch klein und hab das Lied geliebt, geträllert und laut gesungen den ganzen Tag.... heute bin ich groß und singe es in Gedanken, immer wenn ich es brauch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. König der Löwen - Hakuna Matata!

    Hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern - Hakuna matata, gilt stets als modern - Es heiߟt, die Sorgen bleiben dir immer fern....

  • 3. Die Firma - Die Eine

    oldschool - Jugendraum, die ersten Zigaretten, der erste Alkohol, der erste Rausch, die ersten durchgemachten Nächte, der erste Übermut und der erste Fall, der erste Freund... und nach all den ersten Malen bleiben Erinnerungen und Freunde, Freunde fürs Leben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Nirvana - Lake of fire

    no comment

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    eine liebeserklärung: damals von jemand anderem an mich, heute von mir an mich selbst

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Snow Patrol - Chasing Cars

    Freunde singen lauthals mit, Seelenverwandte legen sich mit dir hin, einfach so....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Carole King & Louise Goffin - Where You Lead

    von beginn an gemeinsam einzigartig. egal wohin ich gehe, ich trage dich bei mir, egal wohin du gehst, ich werde dir folgen... lachend, weinend, streitend, schweigend, redend, tobend, tanzend, rennend, spazierend, nüchtern, betrunken, schaukelnd, fahrend, traurig, glücklich,... egal wohin, egal wie... jedoch immer zusammen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. kings of leon - Sex On Fire

    if it's not forever...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Coldplay - Viva la vida

    Sommer, Sonne, im Auto, alle Fenster auf, auf dem Weg zum See, Arm aus dem Fenster: ooooooohooohohhhoooo

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Juli - Wir beide

    Man braucht nur einen Menschen... Manchmal nur für bestimmte Lebenslagen, meistens zu den unmöglichsten Zeiten, fast immer um das Unverständliche zu verstehen, immer um Gedanken los zu werden und am besten ohne eine Wertung (stattdessen mit ein, zwei Bier...) Danke mein Herz denn du bist "Alles andre als normal und jederzeit loyal, royal."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Limp Bizkit - Break Stuff

    Jahrhunderthalle Frankfurt - bestes Konzert ever

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Fort Atlantic - Let Your Heart Hold Fast

    noch immer mein aktueller Favorit! Ich kanns rauf und runter hören... immer und immer und immer wieder. Und es hinterlässt jedes Mal ein Glücksgefühl

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Uriah Heep - Lady In Black

    natürlich.... das erste und einzige Lied, das ich, Kind der neuen Speichermediengeneration, je auf Schallplatte besessen habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
3

Diesen Soundtrack mochten auch

3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    endlich mal jemand, der zu seinen frühen musikalischen Irrungen & Wirrungen steht und nicht nur alle achsocoolenindie-Titel aufgelistet hat - danke, danke, danke!

    und ps: i will follow! ;)

    30.01.2013, 18:56 von Klein-Ida
    • Kommentar schreiben

Hobsons Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6