Hinnerk

Hinnerk

Every time just like the last On her ship tied to the mast To distant lands Takes both my hands Never a frown with golden brown

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärtzte - Westerland

    Mit 15 Jahren auf dem 1. Open Air des lebens, schlechte Cover Band aber gutes Lied.

  • 2. Deichkind - Urlaub vorm Urlaub

    Nach gemeinsamen freien Tagen von der Freundin getrennt. ,,Du guckst mich an, als wär Da keine liebe mehr Du brauchst nix zu erklärn UV-Strahlen, Sonnenmeer`` WIE WAR.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. TOCOTRONIC - Wehrlos

    Ich liege im Bett es ist Sonntag morgen und ich höre Kapitulation von Toco, gehts schöner?

  • 4. dendemann - und wenn ja, warum?

    In der Ausbildung immer im Auto gehört, grad zur Abschlussprüfung Wasser auf meinen Mühlen.

  • 5. Die Toten Hosen - Pushed Again

    Rebelion!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Bonaparte - Wir sind keine Menschen.

    Mit Schwesterherz zum Festival, eigentlich nur wegen Wir sind Helden. Dann kommt Bonaparte und Endorphiene durchströmen dein Körper.

  • 7. Supershirt - Teitmaschine

    Kampus Open Air 2010.

  • 8. Radiohead - Creep (Acoustic)

    Hamburger Berg, fünf Minuten vorm Rausschmiss noch einmal das geile Lied hören und mit Ohrwurm in die Bahn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben

    Sommer, Urlaub, Abenddämmerung

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Mando Diao - Killer Kaczynski

    Mitternachtswein, auf der Sommerterasse

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Fettes Brot - Schwule Mädchen

    Jung, dumm, voll, glückich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Gorillaz - Clint Eastwood

    MTV

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Frittenbude - Mindestens In 1000 Jahren

    moshpit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Die Absoluten Beginner - Fahr`n

    Chillen auf dem Sofa, nichts sagen im Beat nicken

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5