Soundtrack meines Lebens

  • 1. Get cape. Wear cape. Fly. - Once more with feeling

    <3 Danke <3

  • 2. Iron Maiden - Fear of the dark

    Dieses Lied wird mich für immer an einen wundervollen Menschen erinnern, der viel zu früh und plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Einen Menschen, den ich nicht zu beschreiben vermag, weil es dafür keine Worte gibt... Ich werde dich nie vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. BOY - Waltz for Pony

    You are my wildest wish come true.

  • 4. Bosse - Roboterbeine

    Große Freiheit, Hamburg. Nur tanzen, glücklich sein, den Moment genießen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Clueso - Nur bei dir

    Erinnerungen an meinen Lieblingsmenschen. Nur bei dir kann ich so sein, wie ich bin - oder vorher schon war. Nur bei dir kann ich so sein, verrückt, eben völlig normal.

  • 6. Clueso - Beinah

    http://www.neon.de/artikel/fuehlen/freundschaft/wo-bist-du/902433

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3