Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Prinzen - Küssen Verboten

    jaja, ich gehöre zu einer bestimmten generation die mit den Prinzen, Gerhard Schöne und Janosc´s Tigerente grossgeworden ist. Wir haben dieses Lied geliebt, damals aber diue Prinzen sind einfach Kult

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gerhard Schöne - Jule Wäscht Sich Nie

    tja dazu wäre das selbe zusagen, nur das gerhard bei uns im Gutshaus ein konzert gegeben hat und meine mutter ganz guten kontakt zu ihm hat. Ich fand dieses leid einfach lustig!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya & Pink - Lady Marmalade

    ich war mit 11 12 ein riesiger britney und christina fan, ja es ist war... dieses leid war dann dr totale hammer, wir haben immer riesig dazu abgetanzt. ich fand ihre haare so toll...

  • 4. Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn

    Ich bin gerade hierher gezogen und war noch sehrallein, es war sommer, es war heiß, und im bei Fritz(radio) lief ständig dieses lied! ich finde das ist mein potsdam start lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Bob Marley - no woman, no cry

    Dreadz dreadz dreaz.... ja an diesem Silvester machte mir meine Freundin Dreadz, ich wollte wohl anders sein, verückt heit zeigen... dazu gehörte die gehörige Portion Bob marles, ich wollte umbedingt nacg Jamaica nach dem darüber eine reportage gesehn hatte und ich war dem kiffen nicht mehr abgeneigt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Tocotronic - Wir Sind Hier Nicht In Seattle, Dirk

    diese platzzeit war für mich was sehr schönes, es war der Frühling der Demos, wegen dem irakkrieg und alle die dagegen waren trafen sich auf dem `platz´. Dieses lied hat mich in die tocotronic welt hereingeführt und ich dachte es könnte nichts schöneres geben als sich aus aufgesammeltem müll ein schlagzeug zu bauen und mit bisher unbekannten menschen über das wichtige im leben zu unterhalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Sportfreunde Stiller - Wellenreiten

    meine konfi, ja ja, es war toll, so fröhlich so ausgelassen, so mitreißend und unbefangen, auch daswochenende daraf war schön vielen dank an die Sportfreunde, an Evi, an sarah an lukas und an Julian

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •