Herzrauschen

Herzrauschen

Die erste Version von dir war wirklich das was ich gebraucht hatte. Doch nach dem Update bist du absolut unbrauchbar geworden.

Bücher meines Lebens

  • 1. Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1&2

    Ich war früher immer ein richtiger Lesemuffel. Mit Büchern konnte man mich regelrecht jagen. Immer diese alten Schinken in der Schule. Da brauchte ich doch nicht zusätzlich noch Zuhause sowas. Doch irgendwann kam ein Bekannter mit genau diesem Buch zu mir und meinte "Das musst du unbedingt lesen!" Dann, als die Nacht eines letzten Sommerferientages anbrach und ich mal wieder nicht schlafen konnte, nahm ich es um mich eigentlich müde zu lesen. Am Ende hatte ich die ganze Nacht durchgelesen. Ich konnte keinen Moment meine Augen von dem Buch lassen. Und schon wurde ich zur Leseratte. Danke Bekannter und Dirk Bernemann!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •