Soundtrack meines Lebens

  • 1. deftones - Knife Party

    Ich telefonierte mit IHM und das Lied lief im Hintergrund und ich wußte, ich bin verliebt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rammstein - Stirb nicht vor mir

    und plötzlich wußte ich... Rammstein sind geil

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Wonderwall

    1996, Abi-Fahrt, London

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Muse - Starlight

    Ich lief einfach nur die Strasse lang, als dieser Song auf meinem iPod geshuffled wurde und irgendwie, es war ein Gefühl... ich wußte, dass dieses Mädel, dass in Portugal hockt, meine beste Freundin ist, mein Zwilling, meine Seelenverwandte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Torch - In Deinen Armen

    Hip Hop, Deutsch Rap, gar nicht meine Welt... ich lag auf dem Bett, hörte diesen Song und dachte: jup, doch... er hatte Recht und ich hasse es, wenn er Recht hat... ich bin doch ein Hip Hop Head... Liebe ist Frankreich und Paris, dass ist ER

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •