Soundtrack meines Lebens

  • 1. Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

    "Ten more reasons why I need somebody new...just like you".. eine große Liebe mal gedacht gespürt getäuscht. "Mit can´t stop ist es wie mit uns- seit es als Single rausgekommen ist kann ich es nicht mehr hören"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. k's choice - What The Hell Is Love

    Es war dieser Liebeskummer, bei dem man denkt und spürt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, der Dich völlig ernüchtert und dich wissen lässt, dass ein Mensch, von dem Du nur das Beste dachtest, nicht so glanzvoll ist wie Du ihn sehen wolltest. Es ist aber auch dieser Liebeskummer , bei dem Du nicht zulassen willst dass er Dein Leben bestimmt.du gehst raus in die Sonne, lachst, tanzt und sitzt abends doch wieder in Deinem einsamen Zimmer uns fragst dich "what the hell is love"? Ich weiss, dass es Menschen mit wirklichen Problemen gibt und schäme mich über meine Weltuntergangsstimmung.Die Zeilen gehen mir durch den Kopf und ich weiss plötzlich , "er" ist einer davon.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Helijas Freunde