HelenaXIV

HelenaXIV

let's cross the rubicon.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Skin - Lost

    I won't be lost without you. der wille, nicht aufzugeben und an sich selbst zu glauben. rettet mich regelmäßig aus emotionssümpfen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. 3Oh!3 - Colorado Sunrise

    lief dauerschleife im auto meines amerikanischen gastbruders. jedes mal, wenn ich dieses lied höre, denke ich an die fahrten zur high school und muss lächeln. es war eine tolle zeit!

  • 3. Peter Doherty - I am the rain

    der einzige song, der mich runterbringt, egal wie schlecht gelaunt ich bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Knife - Heartbeats

    "To call for hands of above to lean on Wouldn't be good enough for me, no" ...und es reicht mir wirklich nicht, ich will mehr, will alles!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2