Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Chicago

    Einer dieser Songs, die man unendlich oft hören kann. Einer dieser SOngs, von denen man dachte, man könnte ihn für immer für sich behalten. Das böse Erwachen kam, als man ihn in Musik vorstellte. Aus der Traum. Danach hörte die halbe Klasse nur noch dieses Lied. schade drum. Aber ich lieb' ihn immer noch sehr.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Radiohead - Creep

    Das Album "Pablo Honey" erschien nun gerade 1993, das Jahr in dem man geboren wurde. & enthielt grade das Wort "Honey", so wie man später von so ziemlich allen Freunden genannt wurde. Würde man an Schicksal glauben vllt. ein Wink...!? entdeckt hat man das Lied dann allerdings erst im Herbst 2oo6. & von da an ließ es einen nicht mehr los. & wird wohl für immer ein Begleiter bleiben. =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •