Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Angels

    Ich kenne sie nun schon seit 2 Jahren und Angels war irgenwie immer unser Lied. Sie hatte es mal nebenbei erwähnt, wie sehr ihr dieser Song gefällt. Auch ich fand gefallen an dem Lied. Wir sind von Party zu Party gezogen immer mit der Hoffnung das endlich Angels läuft. Es lief nie - Ich hab immer daran geblaubt, dass wenn wir es endlichen hören es gewaltig zwischen uns funkt. Als wir es endlich nach mehr als einem Jahr hörten, waren wir viel zu besoffen als das da nur ein Funke von Romantik gewesen wär. So kam es das wir laut mitgrölten und uns in den Armen hingen. Mehr war nicht und ist seit dem auch nicht gewesen - schade. Wir gehen immer noch zusammen aus und sind gute Freunde, ber wenn ich dieses Lied höre muss ich unweigerlich an sie denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. 5 Sterne Deluxe - Willst Du Mit Mir Gehen

    Wir waren alle gerade mal 13 und fühlten uns wie Könige. Unsere Klasse war damals für eine Woche auf Klassenfahrt und dieses Lied lief die ganze Zeit in unserem Zimmer..........eigentlich haben wir das ganze Album rauf und runter gespielt. Auf dieser Klassenfahrt haben wir sehr viel Scheiß gebaut und Ärger bekommen, weil wir verbotener Weise Alkohol getrunken haben und uns nachts Rumgetrieben. Alles in Allem eine sehr schöne Woche :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Ärzte - Monsterparty

    Mein Kumpel und ich fuhren mit meinem VW Bus in die französische Schweiz zum Snowbaorden. Die ganze Fahrt über lief das Ärzte unplugged Album und wir haben alles Leider laut mitgesungen. Wir sind die Nacht über gefahren und erst um 1Uhr in Siviez angekommen. Leider zu spät um die Wohnung zu beziehen. Wir mussten die Nacht bei Minus Graden im Bus schlafen – ohne Standheizung :-( Aber wir haben auch dies überlebt und einen herrlichen Urlaub erlebt. Das war das letzte Mal das ich mit meinem Kumpel Boraden war, da er leider im Frühjahr 2004 einem schlimmen Mottorad Unfall hatte, bei dem er sich beide Oberschenkel gebrochen hat. Seitdem kann er nicht mehr Snowboard fahren, zum Glück aber kann er wieder laufen und Party machen wie früher!!!!!!!!!! Seitdem muss ich immer an diesen Urlaub denken, wenn ich das Album höre

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Ärzte - Wenn Es Abend Wird

    Meine 3 Freunde und ich saßen jeden Abend auf dem Balkon und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut. Wir tranken kaltes kroatisches Bier aus Dosen und haben uns die letzten Sonnenstrahlen eines jeden Tags genossen. In Boxershorts haben wir unsere ohnehin strapazierte Haut noch mehr gereizt und hörten allabendlich dieses Loblied auf die Volksmusik an  Dieses Urlaub möchte ich nicht missen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Hans0815s Freunde