Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Wellenreiten

    Das Lied zum Sommer ein Jahr vor dem Abi!!! Unvergesslich, dank guter Freunde!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Cars - Just What I Needed

    Ein Song den ich dank dem genialen Video "Afterbang" von Robot Food mit den herrlichen Gefühlen beim Snowboarden verbinde. In diesem Sinne "Ride on..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Presidents of the USA - Video Killed The Radio Star

    Ebenfalls ein Lied das ich mit Snowboarden verbinde, es gibt nun mal nichts schöneres als mit Freunden snowboarden. Übrigens auch das erste Lied, dass MTV gespielt hat.

  • 4. Chemical Brothers - Galvanize

    Zum ersten Mal hatte ich mich entschlossen ohne meine Freunde -da diese entweder in Australien oder in der Uni weilten- zum Snowboarden zu fahren. Ich fuhr mit einem kleinen Reiseunternehmen in Richtung Berge, nicht ohne das Gefühl, dass dies ein einsamer Urlaub werden könnte. Doch es wurde zu einem der Besten die ich je hatte und ich denke gern dran zurück, wie viel Spass ich hatte mit den ganzen Leuten, welche ich dort kennen gelernt habe, hatte und ich möchte nicht auch nur einen Moment dieser Woche mehr missen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •