Soundtrack meines Lebens

  • 1. Anouk - Nobody's Wife

    Die Beziehung ging über drei Jahre und hat mir die letzte Kraft geraubt. Nobody's Wife hat sie mir zurückgegeben und ein bißchen oben drauf gepackt....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Elton John - Candle In The Wind

    Meine Großmutter hat den gleichen Todestag wie Lady Diana, nur ein Jahr später. Der Song hat mir über ihren Tod hinweggeholfen, obwohl er so traurig ist!

  • 3. Alanis Morissette - Ironic

    Nach endlosen Jahren der konformen Popmusik hat Alanis mich mit Ironic auf den tugendhaften Pfad phatter Gitarrensounds gerockt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Survivor - Eye Of The Tiger

    Ich hab mit 15 angefangen zu singen und der erste Song den ich jemals mit Band auf ner Bühne gesungen habe, war 'Eye of the Tiger'....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Farin Urlaub - Abschiedslied

    Irgendwann ist es soweit, irgendwann einmal ist man erwachsen und möchte raus in die große weite Welt.... auf der anderen seite allerdings stehen freunde und familie, die man zurücklassen muss, die vielleicht sogar enttäuscht sind, wenn man geht, weil man meint, woanders glücklicher zu sein. Für mich lag das Glück im Süden, 500km weit weg von zu Hause. Die entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch nach etlichen schlaflosen nächten hab ich den entschluss gefasst. Ich habe diesen Song für alle meine lieben aufgenommen und dann hab ich meine sachen gepackt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •