Soundtrack meines Lebens

  • 1. beatsteaks - 11 Hail To The Freaks

    ich und meine beste Freundin - beide riesen Beatsteaks-Fans- bei einem Konzert der Beatsteaks (wir stehen erste Reihe Mitte) ungefähr Mitte des Konzerts, das unverwechselbare Vorspiel zu "hail to the freaks" erklingt... wir schauen uns an, nehmen uns an die Hände und springen und grölen, als wen es kein Morgen mehr gibt mein bester Moment im Jahr 2007!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beatsteaks - Hey Du

    "Hey du" ist eines meiner Lieblingslieder von den Beatsteaks und als Peter Baumann anfängt ein Einleitung, die rein gar nichts mit dem Lied zu tun hat - er erzählt uns, wie schön er den Chiemsee bei Nacht findet- freu ich mich schon wie ein Schneekönig, weil ich weiß, welches Lied nach dieser Ansage kommt... ich hätte gern die Vorspultaste gedrückt, um dann beim Beginn des Liedes in Slow-motion zu schalten oder noch besser, auf Dauerschleife, damit dieses Lied nie wieder aufhört leider hat es aufgehört, aber das Konzert ging auch danach gut weiter - eh klar bei der besten Band des Universums, oder ^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

GrinsekatzeChrissis Freunde

Seite: 1 2