Soundtrack meines Lebens

  • 1. Method Man - Judgement Day

    Dieser Song ist auf meinem ersten Rap Album drauf. Ich höre das Album heute noch und der Song ist einfach der beste auf der Scheibe. Zudem ist Method Man mein Favorit unter den Rappern.

  • 2. Blumentopf - Flirtaholics

    Wenn dieser Song in meinem Auto läuft, dann singe ich mit und das findet meine Freundin dann immer sehr amüsant. SIe lächelt dann auch immer so nett. Zudem ist der erste Teil des Tracks einfach die Anmache schlechthin find ich. ;-)

  • 3. The Doors - Riders on the Storm

    Diesen Song habe ich das erste mal auf Platte gehört, als jenes Medium schon längst verdrängt war. Meine Mutter hat es vorgespielt, als sie mir zeigte, was sie so für Musik gehört haben. Es hat mich wahnsinnig beeindruckt und tut es heute noch. Ich spüre jedes mal noch so einen leichten Schauer auf dem Rücken, wenn ich das Lied höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Limp Bizkit - no sex

    Das Lied der Lieder für mich und meinen besten Freund. Ich hatte das Album gerade relativ neu, als wir zu einem Sprachaustausch nach England sind. Dort haben wir zusammen gewohnt und es dauernd gehört. Morgens zum Aufstehen und während dem Tag und abends wieder. Einfach immer. :-) War eine verdammt geile Zeit da! Zudem finde ich den Refrain des Songs spitze.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Snoop Doggy Dogg - Vapors

    Die Chillung pur! Das Lied im Auto mit voller Lautstärke bei offenem Fenster und strahlendem Sonnenschein ist der Hammer. Man fährt dann einfach nur noch vor sich hin und der Beat geht einfach durch dich durch. Der Wind bläst einem durchs Haar - feeling pur! Oder Nachts nach der Disco schön leise im Hintergrund, wenn alle anderen im Wagen pennen. Auch extrem cool. Nur zu empfehlen, wer Rap mag.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2