Gnom91

Gnom91

Man merkt dann das man lange nicht da war, wenn man noch Wahlwerbung in seinem Briefkasten findet.

Bücher meines Lebens

  • 1. Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    Dieses Buch muss man einfach gelesen haben: ein amüsantes Abenteuer, dass sprachlich einfach gut gelungen ist.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah

    Ich liebe diesen Autor und ich liebe dieses Buch - einfach lesen (bitte nicht den Film anschauen). Gefühlsreich, geheimnisvoll, einfach großartig...

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Marlen Haushofer - Die Wand

    Ein Buch das man liest und nicht weiß, was man davon halten soll. Trotzdem lesenswert. Im Mittelpunkt die Selbstfindung. Hast du dich selbst schon gefunden, lass das Buch im Regal stehen.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Emma Donoghue - Raum

    Dramatisch, traurig, emotional, sprachraubend...mit einem mal durchgelesen.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61

Gnom91s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6