Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Keine Angst Mehr

    Dieses Lied geht einfach unter die Haut. Angst ist, was uns ständig leitet, ob es uns nun hindert oder vielleicht sogar fördert. Und ich denke, keiner kommt bei dem Song umhin, sich zu fragen: Was würde ich tun, hätte ich keine Angst mehr?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home

    Sommer 2011, Hamburg/Dockville. Abschluss eines wunderbaren Sommers. Passt zu allem & jedem, wenn man nach Hause kommt bzw. zu dem, was man mit Zuhause verbindet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich bin grad sooooo überrascht. ich hab gerade meine Seite eingerichtet und genau die zwei gleichen lieder bei meinem soundtrack

    20.10.2011, 23:24 von Nika
    • Kommentar schreiben

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen