Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lambchop - is a woman

    Die ganze Platte ist so gefühlvoll, so was habe ich vorher noch nie gehört. Diese Musik ist einfach nur schön ,mehr kann man nicht sagen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Enigma - Return to innocence

    Am Anfang habe ich dieses Lied gehasst. Ich konnte es überhaupt nicht hören. Ungefähr vor zwei Jahren habe ich es dann wieder gehört und seitdem liebe ich es über alles und singe immer mit wenn es kommt. Irgendwie ist es ein besonderes Lied und es erinnert mich daran, wie ich mit meiner damaligen Freundin im Sommer über wunderschöne Landstraßen gefahren bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Queen - The Show Must Go On

    Dises Lied habe ich früher immer und immer wieder gesungen, ich hatte sogar den Text aus der Popcorn. Das Lied bedeutet für mich sehr viel, da es einen aufbauen kann und generell eines der besten Lieder ist ,die je erschienen sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Gipsy Kings - Inspiration

    Dieses Lied bedeutet für mich Sommer, Spaß, Freiheit, Unbekümmertheit und Leidenschaft. Ich habe die Gipsy Kings mit meiner damaligen Freundin in Frankreich gehört, wo ich meinen Zivildienst gemacht habe. Sie hat mir auch die Platte geschenkt. Nach dem Jahr in Frankreich waren wir noch mehr im Süden, bei Narbonne und haben Urlaub gemacht. Wir sind immer ca. 50 km zum Strand gefahren und währrenddessen haben wir oft die Gipsy Kings gehört.

  • 5. Selig - Ohne Dich

    Das ist eines der besten Lieder überhaupt in deutscher Sprache. Der Sänger übermittelt Gefühl pur und man denkt automatisch an seinen Schatz oder die Traumfrau, die man zu erreichen versucht. Dieses Lied hat auch etwas, dass nicht viele Lieder für mich haben: es wird nicht langwielig.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Prince - Purple Rain

    Ich liege da, denke an nichts weiter, liege nur so rum. Es ist ein schöner Tag, alles gut gelaufen. Ich schalte das Radio an, der Moderator sagt Purple rain von Prince an und mir bilden sich fast Tränen in den Augen. Wenn ich dieses Lied höre fühle ich mich verlassen, egal ob ich unter hunderten von Leuten bin oder nicht, das einzige, was ich mir dann wünsche ist ein Mädchen zu halten, zu verwöhnen,sie zu küssen und alles mit ihr zu teilen. Das ist der absolute Liebessong.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. NTM - Laisse Pas Trainer Ton Fils

    Das Lied ist von einer französischen Rapgruppe und erinnert mich an meine Hip Hop-Zeit. Besonders mit einem Freund haben wir dieses Lied oft gehört. Als ich dann 2001 meinen Zivildienst in Frankreich gemacht habe, konnte ich auch endlich verstehen über was da eigentlich gerappt wird (laß deinen Sohn nicht hängen). Die ganze Platte von den Jungs ist echt gut, also es lohnt sich mal reinzuhören.

  • 8. TLC - Sumthin' Wicked This Way Comes

    Mein Lieblingslied von TLC. Ich habe es zum ersten Mal in Utrecht (Holland) gehört und seit dem (8 Jahre) gehört es zu meinen All-time favorites. Andre Benjamin von Outkast leitet es ein und dann kommen die Mädels und singen, dass es einem im Bauch kribbelt. Es gibt einfach Lieder, die einen in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen und so ist dieses LIed für mich. Einmal habe ich es auf einer Party gesungen, da mir die Musik aus den Lautsprechern nicht gefiel. Ich packte meinen Walkman aus und sang vor allen anderen.

  • 9. Eiffel 65 - Blue

    Als ich vor ein paar Jahren in Polen war sind mein Cousin, meine Cousine und ich in eine Disco gegangen. Dort habe ich dieses Lied zum ersten Mal gehört und es hat mich geflascht wie selten ein anderes auf der Tanzfläche. Wir haben gut abgefeiert und ich werde diesen Tag nie vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3