Soundtrack meines Lebens

  • 1. Andy Williams - Moon River

    Das Lierd erinnert mich immer an den wunderschönen Film Breakfast at Tiffany's! Dieses Lied ist so herrlich traurig und romantisch das ich manchmal nicht weiß, ob ich lachen oder weinen sein. Es macht mich aber immer sehr glücklich, und ich bekomme immer nostalgische Gedanken.

  • 2. Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising

    Dieses Lied ist das meistgespielte Lied in Filmen. Darum erinnert mich dieses Lied an die vielen lustigen DVD Abende bei einer Freundin. Dazu gabs immer viel Asti, und wir konnten nicht aufhören zu lachen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die toten Hosen - Wort Zum Sonntag

    Das ist das Lied von Julius und mir. Julius musste immer an mich denken wenn er es gehört hat. Nun gibt es Julius nicht mehr. Aber dieses Lied. Und es wird mich immer an das erinnern, was einmal war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Queen - Don´t Stop Me Now

    Ich war noch sehr jung und meine Eltern spielten im Wohnzimmer immer Boney M und Queen. Queen ist bei mir hängen geblieben. Don't Stop Me Now macht mich verdammt fröhlich. Immer wenn ich mich abends fertig mache, könnte ich dieses Lied anschmeißen. Dieses Lied kann einen durch den Tag bringen und verloren gegangen Kraft wieder geben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Liquido - Narcotic

    Immer wenn ich dieses Lied im Radio höre, lehne ich mich zurück und denke grinsend an meine Schulzeit und die damalige Klasse. Zu diesem Lied haben wir unsern ersten Alkohol getrunken und unsere schlimmsten und wildesten Feten gefeiert. Selbst auf der Abschlussfahrt in Italien lief es in einer kleinen Dorfdisco. Zum Abschluss gab es das Zeugnis, eine Rose, viele Tränen und dieses Lied. Ich hab mit den meisten Leuten von damals nichts mehr tun, brauche ich auch nicht mehr, aber an die schöne Zeit erinnert man sich gerne.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Bruce Springsteen - Hungry Heart

    Dieses Lied verfolgt mich schon sehr lange. Der Text berührt mich immer wieder, ich sehe mich selbst um die Welt ziehen wenn ich zuhöre. Es tröstet einen ungemein. Momentan ist es auch eines der Lieblingslieder von meinem kleinen Bruder. Ich habe es ihm ständig vorgespielt. Mit diesem Lied verbinde ich also auch eine ganz kleine große Liebe: Meinen Bruder

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Soundtrack - Pavement Artist (Chim Chim Cher-Ee)

    Ich habe diesen wunderbaren Film gesehen, und als ich dieses Lied gehört habe, musste ich weinen. Es hat mich damals als Kind einfach umgehauen. Heute schaue ich mir den Film immer wieder gerne an, und freue mich einfach am dasein!

  • 8. The Pixies - Where Is My Mind?

    Ich habe Fight Club geschaut und dann kam DIESES Ende mit DIESEM Lied. Das hat mich vollkommen umgehauen und fasziniert. Immer wenn ich dieses Lied höre, betrachte ich das Leben um mich herum mit anderen Augen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6