Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    Der Song lief in dem Café, in welchem ich mich das erste Mal mit ihm traf. Ob es Liebe war, weiß jetzt immer noch nicht. Vielleicht hätte es länger gehalten, wenn ich mit meinen gefühlen offener umgehen könnte. Nun ist es zu spät das herauszufinden und doch habe ich während dieser zeit so viel herausgefunden...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Blumfeld - Ein Privates Problem

    Es war bis jetzt der schlimmste schicksalsschlag den ich erlebt habe. Meine Eltern haben sich getrennt und meine Welt war zusammengebrochen. Das Lied hat meinen Gemütszustand damals ganz gut beschreiben können. Wenn ich das Lied heute höre denke ich daran wie traurig ich war. Aber ich habe gelernt, dass man versuchen muss aus solchen Situationen das Beste zu machen und ich kann behaupten, dass es ganz gut klappt nach 4 Jahren...

  • 3. Stevie Wonder - For Once In My Life

    Der Text dieses Liedes stellt eigentlich alles dar, was ich nicht hatte als ich dieses Lied entdeckt habe: For once in my life I have someone who needs me Someone I’ve needed so long For once, unafraid, I can go where life leads me And somehow I know I’ll be strong For once I can touch what my heart used to dream of Long before I knew Someone warm like you Would make my dreams come true For once in my life I won’t let sorrow hurt me Not like it hurt me before For once, I have something I know won’t desert me I’m not alone anymore For once, I can say, this is mine, you can’t take it As long as I know I have love, I can make it For once in my life, I have someone who needs me Immer wenn ich dieses Lied höre, auch wenn ich total deprimiert bin werde ich wieder zuversichtlich und hab wieder ein Lächeln auf den Lippen. Unter der Voraussetzung, dass mich niemand hört brülle ich lauthals den gesamten Text mit und danach gehts mir einfach wieder besser!!!:)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •