Soundtrack meines Lebens

  • 1. Paradise Lost - Say Just Words

    Das Lied ist vielleicht nicht gerade das Lied, um einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer zu beschreiben. Aber die Abende waren mindestens so voller Gefühle als auch voller Unterhaltung. Drei Männer, drei Weißbier und der "Broken Hearts Club" war eröffnet. Irgendwie trauere ich ihm auch schon wieder nach, schließlich ist er wieder geschlossen.

  • 2. Metallica - Nothing Else Matters

    Das erste Mal von daheim ausgezogen. Ungewohnt mit 17. Seeehr ungewohnt. ;) Metallica lief eigentlich die ganze Zeit. Gut, ich hatte nichts Anderes dabei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Nine Inch Nails - Closer

    Der erste Abend seit ca. 5 Jahren, an dem ich nichts mit anderen Personen mache. Und seis nur, dass ich mit irgendwem telefonieren würde / telefoniert hätte. Ein denkwürdiger Tag. Einer, zum Anstreichen im Kalender .... Gott, is mir laaangweilig! Und im Hintergrund läuft Closer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

GehAmoiZuaDas Freunde