Gedankenmaedchen

Gedankenmaedchen

www.gedankenmaedchen.tumblr.com

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Superchick - Courage

    Erinnert mich an meine Zeit mit der Magersucht

  • 2. casper - Die Welt Steht Still

    Mut mach-song bei meinem Kampf gegen die Essstörung. -Nie wieder die stille Magersüchtige mitte der Masse -

  • 3. Culcha Candela - Tanz

    Nach einer der besten Party nächte dazu in der Bahn weiter getanzt :-)

  • 4. Böhse Onkelz - Bin Ich Nur Glücklich Wenn Es Schmerzt

    Ein Freund hat das früher immer auf seiner Gitarre gespielt und dazu gesungen noch heute Gänsehaut pur :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. casper - Grizzly Lied

    - Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär. Nur wenn, du Bär sein musst um Gottes Willen, dann kämpf! Und ich bin Grizzly jetzt. -

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Kraftklub - Mein Leben

    Einfach weil es sich so oft genauso angefühlt hat. -Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok -

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3