Soundtrack meines Lebens

  • 1. Machine Head - The Burning Red

    Song bei dem ich meine Ex kennenlernte. Immernoch gut wenn es mir schlecht geht.

  • 2. Hellacopters - By The Grace Of God

    Dieser Song erinnert mich an meinen besten Freund. Klingt lustig - is aber so. Seine Lieblingsband.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Audioslave - Show Me How To Live

    LMH. Genialer Abend. Fing alles perfekt an: Ein guter Freund und meine damalige Flamme im Schlepptau, partylaune und ein Abend in der LMH in Aussicht. Ging alles wunderbar an dem Abend - hatte glaub ich noch nie so viel spass da, bis auf die Tatsache dass ich einen Korb kassierte und am nächsten Morgen mit dem Kater-der-Verdammnis aufwachte. Aber immerhin in MEINEM Bett. Lustige Zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coldplay - The Scientist

    Wochenende, Kindergeburtstag und ich mittendrin. Meine Gastfamilie hatte mich gefragt ob ich "betreuen" konnte und da ich mal annahm, dass das nichts sei was einen umbringt sagte ich ja. Im nächsten Augenblick war ich von einer HORDE 14 - 16 jähriger umringt und musste entertainen. War lustig und ich glaub ich war noch nie so fertig wie an dem Abend. Dann gabs Bier und meine Ablösung. Ich also ran ans Bier und in den nächsten Sessel. Plötzlich höre ich aus dem Nebenraum wie jemand "*weee* look there's a piano brüllt" und schon wird eben dieser Song rauf und runter gespielt und alle kids singen mit. War lustig - und erinnert mich schwer an die Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Lagwagon - Sick

    Der erste song den ich jemals von Lagwagon hörte. Hatte mir direkt gut gefallen. Erinnert mich ziemlich an die Zeit "damals" - genauso wie an die Leute.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Foo Fighters - Everlong

    Kennst du das? Wenn ein Mensch in deinem Schädel ist und du ihn so sehr du es auch versuchst nicht mehr rausbekommst? Wenn dich jeder verdammte Ort der dich an eigentlich Schönes erinnern sollte was man mit dem Menschen hatte eher weh tut? Ja? Everlong ist der Soundtrack zu dem Film.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Sublime - Date Rape

    DER Abgeh-song! Einfach perfekt! Erinnert mich an tonnenweise Parties auf denen ich ne MENGE spass hatte. *breit-grins*

  • 8. Danko Jones - Hot Damn Woman

    Rock rocker am rocksten. Erinnerungen an eine ganz spezielle Motorradfahrt. o:)

  • 9. Jimi Hendrix - Little Wing

    Achtung, wenn sie jetzt weiterlesen wird es aller warscheinlichkeit kitschig werden. Behaupten sie später nicht ich hätte nicht gewarnt. Jeder kennt das: Man sitzt im Zug/Bus/S-Bahn/U-Bahn/Ding was sich schnell bewegt mit vielen anderen drin also massentransportmittel oder wieauchimmer, in jedem Fall schaut man so durch die menge der leute, bis dann der blick an einer person hängenbleibt. Man schaut sich nur für einen sekundenbruchteil in die augen - aber es reicht diesen wunsch hochkommen zu lassen, diese person kennenzulernen. Der song der mich daran immerwieder erinnert ist dieser. Zugfahrt, ich mit dem song in den ohren in meinem bequemen 2te klasse sitz eines ICE und plötzlich kommt sie von speisewagen aus an mir vorbei - kurzer augenkontakt mit beidseitigem grinsen untermalt - und *öftz*.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Nada Surf - Fruit Fly

    Das Leben ist schön. Wenn dieser song kommt, mein Zimmer von Licht durchflutet ist und ein leichter Wind durch die Fenster weht werden plötzlich alle Probleme egal. Egal und weit weg. Das Leben ist schön.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6