Gabrielle_

Gabrielle_

www.gabrielesworte.blogspot.de

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ana Belen & Manzanita - Romance Sonámbulo

    Hommage an mein Spanien/Barcelona. Romance Sonámbulo ist eine Zigeunerromanze von Lorca. Ich habe den Vers "Verde que te quiero verde" auf meinem Unterarm tattowiert

  • 2. Sade - Smooth Operator

    Silvester 2013... immer gut zum Chillen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Schlüpfe - Ich habe Geburtstag

    Jedes Jahr aufs Neue wird der gespielt seitdem ich das Schlümpfe Album "Tekkno ist cool" als Kind erhalten habe.

  • 4. Marilyn Monroe - I'm through with love

    Marilyn Monroe ist seit über 15 Jahren meine Ikone

  • 5. foo fighters - All My Life

    Erstes geiles Konzert. 2 Mal in der ersten Reihe gestanden und krasse blaue Flecken davon getragen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Udo Lindenberg & Jennifer Rostock - Gegen die Strömung

    Wahre Liebe

  • 7. Blümchen - Piep Piep Kleiner Satellit

    Erste Maxi CD

  • 8. Orbital - Beached

    Meine Barcelona Hymne. In Heaven in BCN. "I still believe in paradise but now at least I know it's not some place you can look for cause it's not where you go it's how you feel for a moment in your life and if you find that moment It will last forever"

  • 9. Zaz - Je Veux

    Lebensmotto "Je veux de l'amour, de la joie, de la bonne humeur C' n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur Moi, j'veux crever la main sur le cœur"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Olson - Flugmodus

    Treff' die Liebe meines Lebens jeden Freitag im Club Und nach sieben Tagen spätestens entscheid' ich mich um Hör' jeden Montag mit dem Rauchen auf Und mit dem Trinken auch Fühl' mich wie ausgetauscht Erstmal 'ne Kippe d'rauf Sollt' mich Verhältnissen entsprechend benehm' Anstatt ständig um die Ecke kurz was Essen zu geh'n Freu' mich schon einige Wochen lang Über 'n steigenden Kontostand Und hab' tatsächlich nur das S überseh'n Geh' jetzt fast seit 'ner Dekade meinem Studium nach Nur, um noch weitere zehn Jahre günstig U-Bahn zu fahr'n Hab' noch keinen leisen Plan, was 'nen Beruf anbelangt Werd' wohl ein Star, oder tu' mir was an

  • 11. Edith Piaf - La vie en rose

    L'amour toujours <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    yes . Orbital.  
    nicht nur ein paar sehr treffende Verse, der Film "The Beach", der ganze Soundtrack zum Streifen is wunderbar.  

    21.02.2016, 23:16 von schauby
    • Kommentar schreiben

Gabrielle_s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6