Fyn

Fyn

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coheed and Cambria - Time Consumer

    Ein Mädchen hatte diesen Song immer und immer gehört und er ist mir nie auf die Nerven gegangen. Sie mir dann leider schon...nach ein paar Monaten. Jetzt ist sie neu verliebt und ich frage mich ob "Er" den Song genauso liebt wie ich-ich bezweifle es.

  • 2. Radiohead - Creep

    Es ist der Lieblingssong meiner von meiner Freundin. Einen Tag bevor ich geflogen bin, wussten wir, dass wir uns lieben. Jetzt sitze ich hier und singe "I´m a weirdo....what the hell am I doing here?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Ärzte - Friedenspanzer

    Ich war 10 und wollte mit den Ärzten die Welt verändern

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Emil Bulls - Killer´s Kiss

    Wir durften mit unseren Helden spielen. Die waren ganz schön besoffen. Jägermeister-Band-Support!Ich habe am Tag danach 9 Punkte im English-LK geschrieben...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •