Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fools Garden - Lemon Tree

    Es zieht sich seit jeher wie ein roter Faden durch mein Leben. Auf dem Sportfest in der dritten Klasse hatten wir eine Anlage und nur eine CD: Fools Garden - Lemon Tree. Eine Endlosschleife. Und in der 10. Klasse musste ich in der Musikprüfung dieses Lied singen. Um nur zwei Begebenheiten zu nennen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wir sind Helden - Die Nacht

    Auf einem Konzert im März hatte ich, als sie dieses Lied spielten, ein mir bis dahin unbekanntes Gefühl. Ich war unendlich glücklich. Mein Freund hatte mich in seine Arme genommen, die Discokugel verteilte Sterne in der Halle und sie spielten. Meine Gedanken flogen davon und doch war ich hundertprozentig anwesend…

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Vertical Horizon - Everything You Want

    Mit diesem lied verbinde ich eine masse an erinnerung. denn wir hörten es damals fast immer wenn wir uns alle trafen. wenn ich es höre, dann habe ich den geschmack von pfefferminztee im mund. getroffen haben wir uns bei unserer freundin, ganz einfach weil es draußen unverschähmt kalt war und sie den meisten platz hatte. wir kamen durchfroren bis auf die knochen bei ihr an und wärmten uns an dem dampfenden pfefferminztee und immer wenn sie nicht hinsah, haben wir von den zuckerwürfel genascht. meistens lief dann 'everything you want'

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Tele - Ich Liebe Dich

    vor nicht allzu langer zeit bekam ich meine erste mixkassette. sie ist wunderbar - durchdacht bis ins letzte detail. dieser song rundete die kassette ab und war die abschließende botschaft.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Fuyas Freunde

Seite: 1 2 3 4