FroileinDeluxe

FroileinDeluxe

Froh dabei zu sein...la la la!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mikroboy - Raus mit der schlechten Luft, rein mit der guten

    Das kann ich so pauschal nicht sagen, es gibt sehr viel Musik, die mich und mein Leben geprägt haben und weiterhin prägen. Musik allein drückt soviel aus und greift Emotionen auf und geht einfach tief in uns. Dies hilft mir wieder aufzustehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Juli - Wir beide

    Erinnert an schöne Momente, die einen Freude schenken und man hat das Gefühl man ist ewig verbunden, denn der-bzw diejenige ist nicht verschwunden aus dem Leben oder aus dem Herzen und noch immer an meiner Seite :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bosse - Weit weg

    Ist mein Schrei nach Freiheit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. MIA - Fallschirm

    Vermittelt mir Lebensfreude!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Super Soundtracks <3

    08.04.2012, 14:18 von stoepselschn
    • Kommentar schreiben