Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gareth Gates - Spirit In The Sky

    Meine Mädels und ich auf dem Weg in den alljährlichen Ischgl-Urlaub, die Sonne scheint, das Auto rollt, wir haben alle die gleiche riesige "Puck die Stubenfliege"-Sonnenbrille auf der Nase, dieser Super-Sonne-Urlaub-Gute Laune-Song dröhnt in einer Endlosschleife aus dem Tapedeck und wir alle gröhlen lauthals mit - HERRLICH!!!

  • 2. DJ Paul Elstak - Luv U More

    Ich bin ganz neu in der Tanzschule und seit ein paar Tagen endlich mit dem DJ zusammen, der schon 21 ist und den ich - wie alle anderen kleinen Mädchen in der Tanzschule auch - unendlich cool finde. Er steht total auf diesen Song und wir hören ihn jedes Mal, wenn er mich in seinem klapprigen alten Opel nach Hause bringt. Ich fühle mich jedes Mal wie die Königin und schwebe total im 7.Himmel.*hach*

  • 3. Marius Müller-Westernhagen - Freiheit

    Abiturfeier, Zeugnisvergabe. Jeder darf sich ein Lied aussuchen und meine beste Freundin und ich haben uns für Freiheit entschieden. Als wir nach vorne zum Direktor gerufen werden ertönt also dieser Song und löst in mir 1000 verschiedene Emotionen aus - Stolz, Freude, etwas Angst vor der Zukunft, Wehmut, und natürlich den Drang, endlich hinauszuziehen in die große weite Welt - Freiheit...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Melissa Etheridge - Like The Way I Do

    Ich bin wie fast jeden Freitag in meiner Stammdisco unterwegs, meine große Liebe hat sich vor wenigen Wochen endgültig von mir getrennt und mir letzte Woche auf meiner Geburtstagsparty von seiner neuen Freundin erzählt. Die ersten Klänge von "Like the way I do" ertönen und ich stürme die Tanzfläche. Dieser Song drückt einfach alles aus, was einem in solchen Momenten durch den Kof geht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. John Miles - Music

    Immer wieder wenn ich Konzerte der Band meines Papas besuche und er bei der Zugabe auf der Bühne steht und mit geschlossenen Augen "Music" singt, bekomme ich eine Wahnsinns-Gänsehaut und bin einfach nur ergriffen. Diese Momente werde ich nie vergessen, danke Papa!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Faithless - Insomnia

    Ich bin das erste mal allein mit Freunden und ohne meine Eltern im Sommerurlaub. 2 Wochen Sommer, Sonne, Strand und Party. Wir sind fast jeden Abend im Johnnys, der kleinen Disco im Ort und jeden Abend läuft mindestens 3 mal Insomnia. Ich fühle mich unendlich frei, verliebt und unbeschwert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Puff Daddy - I'll Be Missing You

    Mein damaliger Freund fährt, sein bester Freund auf dem Beifahrersitz, meine Freundin und ich sitzen hinten. Die Sonne scheint, wir sind auf dem Weg zur Rheinkirmes, im Radio läuft Puff Daddy und mein Freund singt laut und schräg mit. Ich beobachte ihn lächelnd und auf einmal überkommt mich eine Woge von wahnsinniger Verliebtheit, wei ich sie seitdem nur noch ganz selten erlebt habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. George Michael & Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me

    Auslandssemester in Nizza, jeden morgen im Cabrio mit meinen Mitbewohnern am Meer entlang zur Uni...Ich weiss nicht wie und ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist der Song nach einer Weile zu einem festen Bestandteil dieser morgendlichen Fahrten und so auch zu unserer gemeinsamen Frankreich-Hymne geworden. Jedesmal wenn ich ihn jetzt im Radio höre, fühle ich mich zurückversetzt in diesen Sommer in Frankreich und denke an die tolle Zeit die ich dort hatte.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •