Soundtrack meines Lebens

  • 1. Prinz Pi - Keine Liebe

    "Wie kann so etwas Gutes so falsch sein? Warum so etws Schönes so schlecht? Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kettcar - 48 Stunden

    "Mach immer was Dein Herz Dir sagt"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bosse - Yipi

    "Und wenn du mich fragst Dann will ich in den Urlaub Neu ein, zwei Tage Will ich dich am Strand Nur einmal wieder Glücklich Ohne diese Schmerzen Ohne das da Angst bleibt"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Tomte - Schönheit der Chance

    "Die Schönheit der Chance Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist Das ist nicht die Sonne die untergeht Sondern die Erde die sich dreht"

  • 5. Papa Roach - Last Resort

    Jung sein. Freiheit. Nachts betrunken. Euch. Uns.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Rise Against - Savior

    Du und ich. Dieser Song. Das Tattoo und ein ganzer Sommer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Chakuza - Windmühlen

    ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Freundeskreis - Wenn Der Vorhang Fällt

    ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •