Friday82

Friday82

Wer immer nur in Rätseln spricht, versucht verzweifelt vorzugeben, selbst eins zu sein

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Wie Es Geht

    Jetzt sitz ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange und ich fühl mich wie gelähmt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Olli Schulz & der Hund Marie - Jetzt gerade bist Du gut

    2005 an meinem Geburtstag hab ich mir dieses Album gekauft, seitdem lieb ich seine Musik. Später sass ich mit dem Mädchen, dass später für viele Jahre meine Freundin sein sollte, bei einem Konzert in Potsdam. Schöner Abend, schönes Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Böhse Onkelz - Zeit Zu Gehn

    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren, wenn sie dir nichts mehr geben, vergiss ihre Namen...

  • 4. Farin Urlaub - Sonne

    Dieses Lied hatte für mich immer zwei Bedeutungen: Zum einen erinnert es mich an eine zerbrochene Liebe, zum anderen kam es zu einer Zeit heraus, als gerade meine Mutter gestorben war und ich durch das Lied ihren Tod verarbeiten konnte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Beatsteaks - So Lonely

    Unser Lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Johnny Cash - One

    Im Sommer 2003 tanzte ich zu diesem Lied durch die Kreuzberger Kneipen. Schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Jupiter Jones - Das Jahr, in dem ich schlief

    Das Lied, dass ich 2011 wohl am meisten gehört hab und mich durch eine schwere Zeit begleitet hat. Frohes neues Jahr!

  • 8. Böhse Onkelz - Erinnerungen

    Viel zu oft in melancholischen Momenten gehört

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Gisbert Zu Knyphausen - Melancholie

    ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Max Schröder & Das Love - Halt mal kurz meine Hand

    ...

  • 11. The National - Don´t swallow the cab

    ...

  • 12. Casper - Ganz schön okay

    ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Schneewittchen - Ohne Liebe

    ...

  • 14. Die Orsons - Für immer Berlin

    ...

  • 15. Florence & The Machine - Shake It Out

    ....

  • 16. Spaceman Spiff - Strassen

    ....

  • 17. Turbostaat - Snervt

    ...

  • 18. Jupiter Jones - Alles was ich weiss (Akustik)

    Jedesmal, wenn ich dieses Lied höre, möchte ich weinen, weil es in mir das Gefühl eines grossen Verlustes auslöst. Ich würde so gerne wieder nach Hause, aber ich kann nicht, weil es dieses Zuhause nicht mehr gibt...

  • 19. Spaceman Spiff - Vorwärts ist keine Richtung

    Grossartiger Song, der sich immer mehr steigert und steigert.

2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Friday82s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6