Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rise Against - Rumors Of My Demise Have Been Greatly Exaggerated

    Beim Konzert schon völlig am Ende der Kräfte, aber bei dem Lied sind wir alle nochmal so abgegangen, das hinterher wirklich nichts mehr ging :-) ...ein Brett

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. kettcar - im taxi weinen

    ...an einem weinseligen Abend mit einer sehr guten Freundin geknutscht...einfach so, nur weils schön war ;-) ...obwohl's zu dem Lied eigentlich garnicht passt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Reel Big Fish - Beer

    im Vollrausch nochmal übermütig geworden...ne Bierbong um die Wette getrunken...danach hemmungslos gekotzt...trotzdem eines meiner Lieblinglieder einer meiner Lieblingsbands...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2