Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alter Bridge - Shed My Skin

    mein erstes konzert. ich war alleine dort, bin extra mit freunden nach münchen gefahren (von mir ca. 3 stunden entfernt). wir waren insgesammt 13 stunden unterwegs und ich hab nur eine halbe stunde von dem konzert gesehen weil wir sonst den letzten zug verpasst hätten. ich stand in der ersten reihe, direkt vor miles kennedy. es war zu einer zeit in der bei mir einfach alles restlos scheiße lief. stress in der schule, mit den eltern, unglücklich verliebt, kehlkopfentzündung,... aber diesen einen song lang. war ich einfach nur glücklich.

  • 2. Marilyn Manson - Sweet Dreams

    mein erstes festival und wir sind sonntag eigentlich nur wegen manson geblieben. es gibt niemanden, dessen stimme solche auswirkungen auf mich hat wie seine. sie jagt mir einfach schauer über den rücken und in meinem bauch verknotet sich etwas. ich habe eigentlich nicht erwartet, dass er das lied singt, aber das hat er. meine beste freundin meinte meine knöchel wären an der absperrung weiß hervorgetreten. und ich habe nicht bemerkt wie ein großer rosa hase an mir vorbeigelaufen ist *g*

  • 3. Limp Bizkit - Bittersweet Home

    ich weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist. ich war mit einer freundin in dresden. ein mehr oder weniger spontaner trip, 6 stunden auto fahren. eigentlich länger wenn man die zeit in dresden selbst mitrechnet. morgens hin und abends zurück. wir waren beide ziemlich kaputt auf der rückfahrt, war ja ein langer tag. ich hatte eine cd zusammengestellt und da war dieses lied drauf. bittersweet home von limp bizkit. wir haben es die letzten 80km in der endlosschleife gehört. home sweet home. nach langen tagen freut man sich doch immer auf zu hause.

  • 4. Foo Fighters - Times Like These

    es gibt kaum ein besseres gefühl als über jemanden hinweg zu kommen wenn man lange daran geknabbert und darunter gelitten hat. und es gibt kaum ein lied, das besser passt. im times like these you lern to live again in times like these you lern to love again.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

FreakingMuses Freunde