Soundtrack meines Lebens

  • 1. mgmt - Kids

    Angekommen im September. Ich dachte, ich wäre ein Großstadtmädchen und muss einsehen: ich bin eine Landpomeranze aus good old Leipzig. Tagelang war mir das Partyangebot so ungeheuerlich vorgekommen, dass ich beschloss das klügste in der Situation zutun: nichts. Als ich dennoch einmal wagte mich aus meiner frischgestrichenen Wohnung zu begeben, erlebte ich den allgemeinen Hype für Großstadtelectro und war..... nicht begeistert. Bis zu diesem Lied. Und wenn ein Lied...und wenn ein Lied. Das Lied. Das ist Berlin für mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

    Wir liegen auf der Couch deiner Mutter. Ich auf deinem Schoß. Wir schauen uns nur in die Augen, die ganze Zeit. ich bin glücklich, denke ich und streife dein Gesicht. Ich sehe, dass du glasige Augen bekommst, ich denke, du weinst vor Glück und Zufriedenheit. Du weinst und sagst: Ich glaube, wir sind nur noch Freunde geworden. Im Hintergruns dieses scheiß Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. travis - Closer

    Du hast mich zum Theater eingeladen. Wie nett von dir, dachte ich. Es war noch Sommer, aber eigentlich kalt, aber nicht so kalt, dass ich mich nicht zu dick angezogen hätte, an dem Tag. Aber nur so sah ich wirklich hübsch aus. Wir schauten "closer", schlechtes Schauspiel, schönes britisches Englisch. Du hieltest meine Hand, die ganze Zeit und streicheltste sie. Während der Pause zwischen 2 Akten kam dieses Lied, in ewiger Endlosschleife......please get closer....closer....lean on me now..... genau das tatest du.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. johnossi - Party with My Pain

    Ich strample mir den Frust von der Seele. Ich trete in die Pedale, den ganzen Sommer lang. So schnell wie ich fahre soll auch die Zeit vergehen. Bitte. Party with my pain? Eher: Riding bike with my pain.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

FrauHerz.s Freunde