Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Basket Case

    Zum ersten Mal tauchte für mich die Welt der gepflegten Musik zwischen dem ganzen Chartmüll auf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beatsteaks - Let Me In

    Dieses Lied gehörte zum Highlight meines Zivi-Alltag, wenn ich meinen Zivibus über die Landstraßen geprügelt habe. Das Lied animierte mich sofort mit zum mitsingen, ein schönes Gute-Laune-Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Madsen - Vielleicht

    Ein Funken Hoffnung, dass eine Trennung auch der Anfang etwas neues ist und nicht es nicht hilft in seiner Trauer zu versinken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Franz Ferdinand - Take Me Out

    Die Leute vor mir klatschen in die Hände und singen jede Zeile mit. Ich geniesse den Moment und denke zurück, an die Zeit als ich den Song zum ersten Mal gehört habe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Foo Fighters - Everlong

    Zum ersten Mal in "Schools Out-die Nacht der Nächte" habe ich diesen Song gehört, mein Abi war noch in ferner Zunkunft. Ein paar Jahre später, es war soweit, jeder durfte an den ganzen Eltern und Eltern vorbeilatschen und sein Zeugnis abholen. Das schönste daran war aber, man durfte sich seine eigenes Lied wünschen, für mich kam kein anderes Lied in Frage. In Anzug und Krawatte beendete ich ein langes Kapitel, mit diesem Lied im Hintergrund.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The White Stripes - Seven Nation Army

    Wohne seit einem Monat in Aachen, bis jetzt habe ich noch nicht viel von Party gesehen. Aber nach einem Monat Mathekurs, findet zum Abschluß die erste Uniparty statt. Man trifft die neuen Freunde, hält sein Bier in der Hand und bewegt sich im Takt der Musik. Dann läuft dieses Lied, ich finde es auf Anhieb genial und denke mir, du bist angekommen in der neuen Stadt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

FranzFerdinands Freunde